Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ 02 aktivieren

d0000

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Berlin
Ich möchte einer HD+ 02 zum laufen zu bringen aber geht nicht,kann mir jemand hier eine tip geben mit Oscam geht nicht
 
Hast du denn die HD02 im oscam reader passend konfiguriert mit den notwendigen keys?

Es reicht nicht, einfach nur oscam zu installieren.
 
poste einen Live-log ab start und all deine Configs für Oscam

ohne kann dir keiner helfen
 
erkent nicht den reader gleich gebliben
kann sein die karte war zwei jahre nicht benuzt das wegen macht probleme aber früher hat ganz normal funktioniert
 
Chip ggfs mal sauber machen. Ist der Chip richtig herum und ist die Karte tief genug eingeschoben?
 
Wenn ich das aus dem Log richtig lese, hast du eine solo4k? Die hast doch zwei Kartenslots, hast du die Karte in den richtigen Slot gesteckt?
 
Ja ich habe in beide Slot probiert trotzdem wird nicht erkannt auch image getauscht trotzdem bleibt gleich

dev/sci0 unten
dev/sci1 oben
 
Danke an alle hie die geholfen haben

bei hd+ angerufen neu aktiviert plötzlich rent wider die Karte

mfg
 
Zurück
Oben