Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 01er Karte im Humax HD Fox+ ?

cloony41

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo allerseits,
ich habe mir gestern o.g. Receiver gekauft. Mit dabei war eine weiße HD01 Karte. Diese funktioniert aber nicht im Receiver. Hab heute eine andere neue bekommen, geht aber auch nicht. Ich habe anderswo gelesen das in dem Humex HD Fox+ nur eine HD02 Karte passen soll. Diese hat aber Saturn nicht.
Kann jemand bestätigen das nur eine 02er Karte passt und wohin kann ich mich wenden, an ASTRA direkt zum tausch? Die haben natürlich nur eine 0900 Tel. Nr. die nicht billig ist.:(
Wer weiß Rat? Danke:emoticon-0155-flowe
 
AW: HD+ 01er Karte im Humax HD Fox+ ?

ok, hat sich erledigt, hab soweben von der HD Plus GmbH direkt die Antwort bekommen. Der HUMAX HD Fox+ kann nur die schwarze HD+ Karte lesen (HD02)
 
Zurück
Oben