Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

keyman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

warum ist es nicht Möglich, eine HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 zu aktivieren?
Es muss ja einen Grund geben, warum es nicht funktioniert ???

Und ist es möglich, die Karte nach Aktivierung mit Scam, über 12 Monate ohne Probleme mit CCcam 2.3 zu betreiben?
Oder muss ich wirklich alle 2 Monate oder öfters Scam an machen, um die Karte zu reaktivieren :emoticon-0179-headb

Ich hoffe es gibt eine gute Lösung für das Problem.
 
Mit Scam frei schalten und dann mit Cccam 2.3.0 laufen lassen. Da sie ja EMMs bekommt bleibt sie dann eigentlich auch hell. Also kein Problem, oder?

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

Ob es so Probleme gibt, weiß ich nicht.
Darum Frage ich ja auch Euch :good:

Funktioniert es so wie Lucky geschrieben hat oder nicht ?
 
AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

Das verstehe ich nicht.
Ich habe auch die weiße Karte, einfach in meine 7020HD mit CCCam 2.30 reigesteckt und lief.
 
AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

Naja, das Aktivieren über Scam und Betrieb über CCcam 2.3.0 funktioniert so wie ich es beschrieben habe auf jeden Fall.
Ob nun die Aktivierung selber auch unter 2.3.0 wie TThiesie geschrieben hat so funktioniert kann ich nicht sagen, meine HD01 war beim Update auf 2.3.0 schon aktiviert und bis die nächste Freischaltung erfolgt, dauert es eben halt noch ein Weilchen.
Probier's doch halt aus und berichte. ;-)

Lucky
 
AW: HD+ 01 Karte über CCcam 2.3 aktivieren ???

Ich hatte jetzt schon ein bißchen Bammel gekriegt ob mich der Händler besch.. hat und die Karte aktiviert war.
Also habe ich mir die Scam draufgemacht und das Datum ausgelesen und siehe da genau der Tag als ich die Karte reingesteckt habe also aktiviert die CCcam 2.3.0 die Karte.
 
Zurück
Oben