Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd +01. Funktionier nicht

AW: Hd +02

Es kommt gleich error activation card. Im web if steht needinit und dann schaltet er auf error. Und dann kommt die meldung (siehe oben) und atr zeigt der keine an.
Ist das normal das bei einet neuen nicht aktivierten card keine freischaltnummer oder so dabei ist? Sprich scam an. Karte rein und dann müsste es hell werden?

Hab jetzt die card mein kumpel gegeben er soll mal schauen ob die karte aktiv ist (bei mor gehen hd plus kanele net hab da kein empfang wegen meinen defekten diseq) und dann kann ich hoechstens probieren mit mein anderen apollo reader der hat 368mhz.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Hd +01. Funktionier nicht

Moin,

das kann ich nicht sagen, da ich noch keine neue hatte. Die Fehlermeldung könnte schon bedeuten, dass die Karte noch nicht aktiviert wurde. Ich hoffe, dass es mit Scam funzt, Mit Oscam sollte es auch gehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hd +01. Funktionier nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich aber, habe letzte woche meine neue HD01 aktiviert
Karte in den server gesteckt -> dem oscam client nur die group der karte erlaubt -> oscam.dvdapi P: 1830 1 eingestellt -> auf RTL HD gestellt -> hell, karte läuft

bei mir wurde die karte aber zuvor ganz normal erkannt im log

mein oscam.server reader am Pogo mit Easymouse 2 (maus auf mhz = 357)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd +01. Funktionier nicht

Also hab jetzt alles ausprobiert. Geht auch nicht. Ich habe jetzt mein Apollo genommen, da war mein Tivusat Karte drinnen. Die ist aber auch 3,68 - 10 - 6 MHz und mit dere geht das. Ich denke mal ich brauch ein neuen Apollo mit 368. Habe jetzt alles mögliche an MHZ probiert und gespielt!
 
AW: Hd +01. Funktionier nicht

Moin,

die Nagra Karten laufen eben mit 368. Es wäre schön, wenn du es hinbekommen hättest. Meine HD01 lüppt im blauen Elend. Das Teil habe ich auf auto und 480 gestellt. Im Reader sieht es so aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Hd +01. Funktionier nicht

Hallo, habe abgelaufene HD02 Karte rumliegen von HD+. Kann ich die neubeleben durch oscam oder verstehe ich was falsch? Habe Xpeed LX2 mit OpenHDF Deutschland Edition.
Danke
 
AW: Hd +01. Funktionier nicht

durchs WebIF: READERS --> Edit this Reader (bleistift symbol)--> runterscrollen (in der mitte ca.) --> Mhz und Cardmhz einträge löschen --> nach unten und speichern (save)
 
AW: Hd +01. Funktionier nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hatte ich glaub auch schon alles ausprobiert. Auch ohne MHZ und Cardmhz angabe. Das Problem ist bei dem Apollo gibt es keine AUTO funktion wie beim Smargo.
@Narf: Du hast MHZ auf 600 und Cardmhz komplett weg ok. Aber auf wieviel hast du dein Apollo eingestellt? ich meine den Jumper, auch auf 6 MHZ?
 
AW: Hd +01. Funktionier nicht

Habs grad so probiert wie Narf geschrieben hat. Geht nicht. Habs auf 6 MHz gelassen und cardmhz so wie mhz komplett raus gemacht geht nicht!
 
Zurück
Oben