Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd +01. Funktionier nicht

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo. Kurze frage. Habe lange nichts mitverfolgt bzgl die hd plus karten.
Ich weiss man sollte entweder die 01 oder 02 kaufen. Die 03 ist nichts.
Kann man die 02 kaufen oder ist die wirklich in gegensatz zu der 01 viel langsamer und schlechter? Lohnen sich da die 20 euro mehr in der bucht?
Sorry kann grad nur mit handy online gehen und die suche bei tapatalk spinnt.

Edit: habe mir nee hd01 gekauft neu. A er geht nicht. Siehe unten! Titelname geändert!

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd +02

Moin,

für den Betrieb ist eine HD01 besser geeignet. Viele haben Probleme die HD02 einzulesen und sie braucht einen Client mit Oscam, der die Karte mit AU versorgen kann. Tauglich für CS sind beide, die HD03 nicht.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hd +02

Sagt mal wenn an eine hd plus karte neu drauf steht un unaktiviert heist das ich kauf sie aktivier sie und hab dann 12 monate?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Hd +02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke, die neueste OSCAM aus dem SVN, kann auch AUs von anderen Clienten annehmen z.B.: CCCam (läuft auf ner Diablo und ner DBox !!)
Zu mindest steht immer wieder in den Logfiles, dass Updates auf die Karte geschrieben wurden ...

hg
ankn99
 
AW: Hd +02

So thema erledigt. Ich habe mir eine hd01 fuer 50 euro neu in der bucht ergattern koennen. Ich glaube das ist ok.
Wenn wir schon dabei sind. Auf wieviel mhz muss ich bzw kann ich max. An meinen apollo reader einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Hd +02

Und den reader dann auf 6mhz? Ich meine nicht oscam.reader sondern den kartenleser (apollo)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Hd +02

[-SONIC-];2054302 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Apolloreader ist für meine HD+01 auf 3,68 MHZ eingestelt.
Läuft so seit ca 3 Jahren.
Im oscam.sserver beim reader so:
mhz = 368
cardmhz = 368


Mlg Pilot
 
AW: Hd +02

Moin,

könnte aber doch funktionieren. Teste das doch mal. Z.B.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
den Reader dementsprechend jumpern. Vielleicht auch bei Cardmhz mit 357 versuchen. Nagra sollte es aber meiner Meinung nach mit 386 tun.

Den Eintrag im reader und die Einstellung beim Apollo so dicht wie möglich zusammen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hd +02

Cardmhz, ist ja immer die MHz die Standart die Karte haben soll stimmts? MHz ist dann die MHz die man verwenden möchte (Overclock z.B)

Habe jetzt folgendes Probiert

Jumper(Apollo) auf 3,57
CardmHz 357
MHz 357

Geht nicht!


Jumper(Apollo) auf 3,57
Cardmhz 368
MHz 368


Jumper(Apollo) auf 3,57
Cardmhz 368
MHz 357


Jumper(Apollo) auf 6,00
Cardmhz 368
MHz 600

Geht alles nicht. Kann das sein das die Karte nicht richtig aktiviert ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben