Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 003 läuft nicht

haseschto

Newbie
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und habe folgendes Problem:
Mein HD+ Karte ist abgelaufen. Habe mir eine neue geholt ( alte Karte HD+ 002, neue Karte HD+ 003): - geht nicht auf dem vorhandenen Modul (unicam/unicrypt _ Hardware/rev 01).
Die Software auf der Karte ist ca. 4 Jahre alt; welche und welche Rev war mir unbekannt. Habe die Karte mit Unicam Loader 2.0 mit neuer Software bespielt. Ergebnis negativ.
Neues Modul gekauft ( unicam evo / Delty Crypt System). Modul mit Unicam Loader 3.0 und aktueller Software beschrieben. Karte HD+ 003 läuft nicht. Neue Karte besorgt ( HD+ 002) Ergebnis: Auf meinem alten LCD Panasonic und auf meinem Panasonic Blue Ray läuft und funktioniert alles. Ausnahme: auf meinem neuen Panasonic TX-L55 WTW 60 Fernseher kann ich derzeit keine Filme in HD aufnehmen. Das liegt sicherlich an dessen Software.
Aber: Warum laufen die HD+ 003 - er Karten nicht. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
haseschto
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

Hi Bleeding,
danke für den Hinweis. Kann zwar als Neuling in dieser Materie nicht allzu viel verstehen, jedoch scheint die Karte nicht zu funktionieren.
Mein Händler will sie nicht zurücknehmen weil angeblich alle HD+ 002 verschwinden werden. And now?
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

Abwarten und Tee trinken. Es gibt aktuell keine alternative Lösung, in der die HD03 funktioniert. NAGRA CAK7 ist nach wie vor sicher...
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

Das ist ja Lustig! Selbst wenn ich es gewusst hätte; auf der Verpackung kann ich nirgends die Kennzeichnung 003 finden :-((
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

330px-Hd03back.jpg


Steht ja auch gar nicht fett auf der Karte drauf... :D:D:D:D
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

ok. Hab´s kapiert. Finde es trotzdem nicht i.O. das Karten in Umlauf kommen die auf aktuellen Gräten nicht funktionieren. Das sollte der Hersteller doch wissen und entsprechend informieren - oder?

PS. bei mir stand´s nicht so groß wie bei Dir reppo! Und wie bereits gesagt hatte ich es beim Kauf ja auch nicht gewusst!
(hoppsnehmen kann ich mich selber!)


Allen Anderen Danke für Eure Informationen.
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In den offiziellen Lösungen läuft die Karte. Das DeltaCam ist keine offizielle Lösung, da CI+ umgangen wird und keine Lizenzen gezahlt werden. Deshalb bekommen die DeltaCam-Entwickler natürlich auch keine Infos zur HD03...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ 003 läuft nicht

Damit man beim Kauf den Unterschied sieht, müsste man eigentlich die Verpackung öffnen, geht im Laden natürlich schlecht.

Es könnte eigentlich nur durch unterschedlieche EAN Nummern zu identifizieren sein.
Welche EAN eine HD02 und weche EAN HD03 hat, müssten hier die Leute berichten die diese Karten gekauft haben.

Du hast die HD03 gekauft, was für eine EAN Nummer steht den dann auf der Verpackung?
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

Uih - jetzt hat´s geklickt. Danke. :emoticon-0124-worri
(Hab noch viel zu lernen!)

- - - - - - - - - -

Auf der 003 steht: 12 2420 0864 69
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

steht auch auf der Verpackung, bin auch rein gefallen, sehe nur schwarze karte und denke super aber jetzt weiß ich das es scheisse war. von HD03 hab ich vorher gar keine Kenntnis gehabt angeblich laufen die auch nur in zertifizierten receivern
 
AW: HD+ 003 läuft nicht

hatte Glück der freundliche von Expert hat die Karte trotz geöfnetter Verpackung zurück genommen. Vorher hat er mit dem Support telefoniert und hat sich schlau gemacht. Kann ja nicht sein das die Karten nicht in alten Receivern laufen.
 
Zurück
Oben