Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
Hallo @all,

mit dem heutigen OpenPLI 3.0-Update gibts einen neuen Webbrowser 2.0 und das HbbTV funktioniert wieder einwandfrei!:good:
 
AW: HbbTV

Leider funktioniert das 2.0 HbbTV absolut nicht fehlerfrei. In der ZDF Mediathek lassen sich überhaupt keine Streams abspielen und bei "Das Erste" Mediathek hakelt es auch. Was mit der neuen Version 2.0 geht, sind die Mediatheken der privaten Sender.

Zusätzlich zu den genannten Problemen, gibt es noch den Skalierungs-Bug. Bei Verlassen des HbbTV von einem SD Sender, wird das Bild nur verkleinert links dargestellt. Dies kann man nur durch Umschalten auf einen HD Sender über die Kanalliste wieder korrigieren.

Für mich ist somit der HbbTV 2.0 in dieser Form unbrauchbar!
 
AW: HbbTV

Hallo Steve,Leute.

Genau die selben Probleme konnte ich jetzt auf dem aktuellem Open PLI 4,0 und auf dem Xtrend Alliance 1 Image nachvollziehen.Grade wegen den Problemen der Mediatheken der dritten Programme,sollte ja unter anderem ein neuer Webbrowser programmiert werden und genau diese Fehler hat man nicht berücksichtigt.Das ist schon ein ziehmliches Armutszeugnis der Programmierer.Hier gibt es auch nichts mehr schönzureden,das ist ein gravierender Fehler,der eigendlich nicht passieren darf.

Gruß

augustus2
 
AW: HbbTV

Ihr habt vollkommen recht, ich habe mich auch etwas zu früh gefreut und der Vorankündigung zu sehr vertraut, sorry!:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben