Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV verfügbar

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.763
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.029
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Habe gerade gelesen, daß HbbTV verfügbar ist. Nach update ist es auf dem Feed zum downloaden. Allerdings soll man einen Stick benutzen mit swap Partition, da der RAM an der Grenze ist und es sonst zu abstürze kommt. Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen hier schreibt. LG Osprey
 
AW: HbbTV verfügbar

HbbTV stürzt bei mir sofort nach Aufruf mit einem green-screen ab ! Mein Receiver ist die Gigablue HD 800 SE
 
AW: HbbTV verfügbar

Nein, wie mach ich das ? Nur nen Stick einstecken oder geht auch die externe HD ?
 
AW: HbbTV verfügbar

Danke, läuft :)

muß ich zwingend nen Stick für die Swap nehmen oder geht auch die HD ? (ist NTFS formatiert )
 
Ne angehängte HDD sollte auch gehen. Nur meinen NAS hat die Solo nicht als Quelle für Swap akzeptiert. Hab jetzt nen alten 4 GB Stick dran. Die Quad benötigt ja sowieso kein Swap.
 
AW: HbbTV verfügbar

Meine HD wurde auch nicht als Quelle für swap erkannt, kann doch eigentlich nicht am Dateisystem liegen ? HDD ist NTFS und Stick ist FAT32 formatiert ?
 
AW: HbbTV verfügbar

wenn Ihr die SWAp auf die HDD legt, dann wird diese nicht mehr in Standby gehen....das sollte man bedenken!
 
Zurück
Oben