Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV Plugin lässt sich nicht installieren

test-test

Newbie
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich wollte heute das Plugin HbbTV installieren. Ich habe openMips 5.3 auf der Box und finde unter Menü-->Erweiterungen-->Plugin herunterladen-->Extension auch das PlugIn HBBTV(2.0-r1). Wenn ich dann aber versuche es zu installieren bekomme ich leider nur die Fehlermeldung "wget: server returneed error: HTTP/1.1 404 Not Found"

...kann mir jemand weiterhelfen wie ich das in den Griff kriegen kann?

Danke, LG Test-Test
 
Sieht danach aus das du keine Verbindung zum PluginServer bekommst. Openmips 5.3 ist ja auch nicht das aktuellste Image.
 
-edit-

Erst mal Danke für deine Antwort. Ich weiß das 5.4 das aktuellste is, aber ich wollte mir den Wechsel auf 5.4 eigentlich ersparen da sonst alles fein läuft. Was mich wunderst ist das ich aber das Mediaportal ohne Probleme updaten konnte...da brauch ich dann auch eine Verbindung zum Server oder?

Gibts vielleicht die Möglichkeit sowas per Hand zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben