Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV möglich? Wenn ja wie?

aufpunkabgeher

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich stelle meine Frage mal hier weil mir hier schon oft geholfen wurde. Wie ihr wisst, bin ich ja noch Neuling was die ET-4000 angeht. Ich muss sagen, dass ich die Box mit meinem Netgear WNCE2001 einfach liebe. Was ich aber in vernünftiger Form noch vermisse ist eine HbbTV-Funktion. Habe das Plugin et-webbrowser aus dem Feed installiert. Dieses läuft aber sehr langsam. Gibt es eine andere Möglichkeit? Bei diversen Anbietern (unter anderem bei amazon, wo ich meinen her hab) wird die Box ja auch als HbbTV-fähig verkauft. Muss daher doch möglich sein, oder nicht?

MediaPortal wollte ich auch noch aufspielen, aber direktes HbbTV unterstützt das ja nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

aufpunkabgeher
 
AW: HbbTV möglich? Wenn ja wie?

Nein eine andere möglichkeit gibt es nicht HbbTV auf der ET-4000 ist relativ langsam.
 
AW: HbbTV möglich? Wenn ja wie?

Gibt es denn eine Linux-Box im gleichen oder ähnlichem Preissgement wo HbbTV vernünftig funktioniert?
 
AW: HbbTV möglich? Wenn ja wie?

Für einen flüssigen Betrieb von HbbTV gibt es in dieser Preisklasse wenn ich mich nicht irre nichts was viel besser wäre.
Da muss man in teureren boxen investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HbbTV möglich? Wenn ja wie?

Hättest Du denn noch nen Tipp für mich für ne andere halbwegs erschwingliche Box mit flüssigem HbbTV? Hatte vorher die Volksbox, da lief zumindest HbbTV erste Sahne. Aber sonst war die natürlich scheiße.
 
AW: HbbTV möglich? Wenn ja wie?

hmm erschwinglich ist relativ :emoticon-0105-wink:
Preiss leistung würde ich sagen GIGABLUE HD 800 QUAD

Die Box ist um einiges besser als die ET-4000, 4 von 5 aus meine beckantenkreiss haben die ET-4000
ausgetauscht wegen Tuner Fehler keine ahnung ob das noch aktuel ist oder der Fehler schon behoben wurde.

Ein kleines HbbTV Demo video
youtube.com/watch?v=vbcF7nz6dJ0
 
AW: HbbTV möglich? Wenn ja wie?

gut laufen tut hbbtv erst mit den 1,3ghz boxen, die gibt es ab 250€
 
AW: HbbTV möglich? Wenn ja wie?

Wie sieht es denn mit der "GM SPARK Triplex HDTV" aus? Kann die besser HbbTV?
 
Zurück
Oben