AW: Hbbtv Merlin
hast du auch merlin d´rauf? mit meinen newegmia ist hbbtv auch super gelaufen! mich würde mal interessieren ob es bei anderen merlin nutzern auch so ist, dass es nicht richtig läuft. vielleicht sollte ich einfach nochmal deine datei d´rüber installieren? geht das?
mit dem dflash war das so ....ich bin auf sichern gegangen und wollte das ganze auf mein hbb/media sichern. hat es wohl auch gemacht. Aber beim zurückspielen, war da auch immer der grüne bildschirm. naja und bevor ich dann ewige zeiten mit der sicherung ´rumspiele, dachte ich mir halt. dann flashe ich neu. und dann gingen eben die ganzen images nicht mehr. bei dem einen hab ich dann mal das crashlog gespeichert. allerdings habe ich dann ´rausbekommen, das dieses problem mit dem neuen flashen und dem grünen bildschirm (der dann immer neu gebootet ist und an der selben stelle sich wieder aufgehängt hat) wohl schon öfter vorgekommen ist und als lösung wurde dann geschrieben, dass man verschiedene images versuchen soll. naja und da bin ich dann bei merlin hängengeblieben. und war froh, das ich überhaupt wieder fernsehen kann.
jetzt würde ich gern mal die alte sicherung löschen und dann vielleicht nochmal neu sichern. geht das auch über dcc? da hab ich was gelesen, allerdings mich noch nicht getraut. ich habe zwar jetzt schon einiges mit der dreambox gemacht, aber manchmal fehlt mir ehrlicherweise auch das grundverständnis. und da können die kleinsten hürden zu einen riesen berg werden.