Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hbbtv 7020hd

ostwestfale

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hat jemand Erfahrungen ob HBBTV bei der 7020HD funktioniert. Ich hatte testweise mal eine Solo2, da ging es.
 
AW: Hbbtv 7020hd

ich hab es an meine 8000 getestet , und es funtzt zimlich orndlich , auf der 7020 wird es bestimt beser funzen da sie mehr ram hat

du brauchst newenigma ( am besten das neuste ) und da ist HbbTV drine , wenn nicht einfach als plugin runterladen
 
AW: Hbbtv 7020hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bekomme morgen erst meine 7020HD; was genau brauche ich um HBBTV nutzen können. Was brauche ich um meine Sky S02 erkennen zu lassen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht eine blöde Frage, aber wie installiere ich Newnigma 4.0? Ich habe das Gerät 2 Wochen zum Test; wie bekomme ich dann evtl. wieder die Original Software drauf?
 
AW: Hbbtv 7020hd

nur das image, und ein cam, scam oder cccam z.b. mehr nicht, am besten auch vorher mal ein bisschen einlesen.
 
AW: Hbbtv 7020hd

Mein Händler teilte mir gerade mit, dass ich leider meine Box erst am Freitag bekomme. Wie installiere ich denn Newnigma 4.0? Damit es dann gleich am Samstag oder vilelleicht schon Freitag Abend losgehen kann.
 
AW: Hbbtv 7020hd

wo kann ich denn Newnigma 4.0 runterlasen? Hast du bitte einmal einen Link?
 
AW: Hbbtv 7020hd

hi,

findest du im Downloadbereich!
anssonsten Google anwerfen und eventuell bei den Jungs von Newnigma direkt laden:pardon:
 
AW: Hbbtv 7020hd

ich wolt grade schreiben , seit 2010 in forum und weis immer noch nicht wie die suche funktioniert , und wo die database ist ??

onkel google kann dabei auch helfen
 
Zurück
Oben