Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hbb tv

diddi123

Hacker
Registriert
5. März 2012
Beiträge
441
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Moin

Seit der 4.2er gibt es ja auch hbbtv. Nun ist mir aufgefallen, dass bei mir nur noch der redbutten erscheint. Es gab doch mal einen richtigen Browser wo man die verschiedensten sachen auswählen konnte. Z.B. youtube, myspass, maxdome... die Auswahl war sehr groß. Es war meine ich blau hinterlegt. wenn man das ganze schließen wollte musste ich exit drücken und dann kam oben links im bild ein kleines Fenster wo man dann seperat das ganze nochmal beenden musste.

Diese ganze Funktion finde ich nicht mehr wieder. Auch ein Updaten auf die neueste VTI hat nichts gebracht.

Weiss jemand was ich meine, bzw wo finde ich das ganze?


Danke
 
AW: Hbb tv

Meinst du HBBig?

Das solltest du finden, wenn du Bayerisches Fernsehen (BR) > HbbTV Text > 3 mal nacheinander Play drücken > IRT Portal > Others > HBBig eingibst.
 
Zurück
Oben