Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haye tritt offiziell zurück

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Haye tritt offiziell zurück[/h]
Entsprechend seiner Ankündigung hat Boxprofi David Haye am Donnerstag seinen Rücktritt erklärt. Der 31 Jahre alte ehemalige Schwergewichtsweltmeister hatte in der Vergangenheit immer wieder erklärt, dass er seine Karriere mit 30 Jahren beenden wird.
"Um Mitternacht ist meine Box-Karriere zu Ende gegangen", sagte Haye, der am Donnerstag seinen 31. Geburtstag feierte. "Es war meine Absicht, mich an diesem Tag vom Boxsport zu verabschieden, seit ich als spargeldünner Zehnjähriger zum ersten Mal Boxhandschuhe übergezogen habe."
Bereits am vergangenen Dienstag hatte Haye dem britischen Profibox-Verband BBBC per E-Mail mitgeteilt, dass er keine Verlängerung seiner Kampflizenz wünsche und damit seinen Rücktritt quasi angekündigt.
Sport1.de
 
Zurück
Oben