Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hausantennenverstärker veraltet

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Moin!

Bei mir im Mietshaus mit 12 Parteien sitzt im Keller noch ein ganz alter antennenverstärker fürs Kabelfernsehen von unitymedia. Auf dem Typenschild steht das der Verstärker bis 450 MHz geht. Das scheint nur zu wenig zu sein um neuere Sender wie sixx und einige Sky Hd. Sender sehen zu können. Mein Vermieter sieht es leider nicht ein einen neueren verstärker zu bezahlen. Daher spiele ich mit dem Gedanken das Teil einfach selbst auszutauschen da auch die Antenne bei mir im keller aus der Wand kommt.
Was meint ihr welcher Verstärker der richtige für mein Haus ist? Er muss aber auch mit dem unitymedia Internet ( ruckkanal) klar kommen. Notfalls wurde ich auh den Verstärker im
keller abstöpseln und mir den Verstärker in die buzze legen.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben