Inter-City_Express
Newbie
- Registriert
- 1. April 2011
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 3
Hi. ich würd mich gerne hier einklinken da ich das gleiche Problem habe.
Ich hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich seit knapp einem Monat keine neuen EMM's mehr erhalten habe.
Davor lief alles problemlos und der Log wurde fleissig erstellt und auf einem externen USB Stick gespeichert.
Die letzte EMM wurde am 11.03 geloggt und seit dem nicht mehr.
Ich habe jetzt seit gestern die Box auf Sky Krimi am laufen gehabt aber es wurde auch seit dem kein neuer EMM mehr geloggt.
Ist es hilfreich im Kundencenter eine neue Freischaltung zu aktivieren?
Ich hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich seit knapp einem Monat keine neuen EMM's mehr erhalten habe.
Davor lief alles problemlos und der Log wurde fleissig erstellt und auf einem externen USB Stick gespeichert.
Die letzte EMM wurde am 11.03 geloggt und seit dem nicht mehr.
Ich habe jetzt seit gestern die Box auf Sky Krimi am laufen gehabt aber es wurde auch seit dem kein neuer EMM mehr geloggt.
Ist es hilfreich im Kundencenter eine neue Freischaltung zu aktivieren?