Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hatte bisher ne S02 und das Abo gekündigt zu Ende September.

dboxfutzi2002

Newbie
Hi Leute,
kure Frage:

Ich hatte bisher ne S02 und das Abo gekündigt zu Ende September.
Jetzt haben die mir ein gutes Angebot gemacht jedoch würde ich eine V14 bekommen.

Habe ich das nun richtig verstanden das seit dem 07.2015 alle neu versandten Karten automatisch und spätestens nach 60 Tagen gepairt werden?
Also bisher kein Workaround verfügbar?

Dann würd ich eher abstand von der Verlängerung nehmen und warten bis es eine gute Lösung gibt bei der sich ein neues Abo lohnt...

Gruß

Marcel

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dann hast du halt pech gehabt

dann würde ich abstand von sky nehmen
die sollen ihren mist behalten
du wirst zu 1000% den himmelsstürmer benutzen
oder du geilst dich an 60 tage an sky auf
und den rest schaust du inovativ

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

okay, dann trete ich gleich mal vom Vertrag zurück.
Danke für die Info :emoticon-0178-rock:

Zurück
Oben