Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hatt jemand für optickum7000ci senderliste von Polsat

Mariusz

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte um ne sendeliste von polen mit alle kanele HBO;HBO2,HBO COMEDY und alle andere
 
AW: Hatt jemand für optickum7000ci senderliste von Polsat

ich verschiebe dich mal in den richtigen bereich
 
AW: Hatt jemand für optickum7000ci senderliste von Polsat

die wirste glaub wohl selber erstellen muessen,ich wuerde es ja machen,hab aber nur astra
 
AW: Hatt jemand für optickum7000ci senderliste von Polsat

habe versucht aber viele sender sind dunkel
 
AW: Hatt jemand für optickum7000ci senderliste von Polsat

naja,polsat wechselt ja auch des oefteren den key,also da weiss ich auch nicht genau,vorallem nicht,was davon offen ist und was net,solltest vielleicht mal in polnischen foren nachfragen,die wissen das da ganz sicher,meiner meinung nach
leider kann ich dir keines empfehlen,da ich der sprache nicht maechtig bin
 
AW: Hatt jemand für optickum7000ci senderliste von Polsat

naja ,sport usw. gibts auch bei priemiere oder?
 
Zurück
Oben