Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 Hat wer ALK Copilot Live full?

AW: Hat wer ALK Copilot Live full?

Is zwar mitlerweile schon länger her, aber vielleicht kann mir ja jetzt wer helfen :D Hatte damals Probleme mit dem installieren des Programms, da keine Installationsdatei dabei war. Weis wer mehr?
 
AW: Hat wer ALK Copilot Live full?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja Hallo war bei mir genau so.Ich habe meine Speicherkarte formatiert und bei meinem Nokia N95 Update gemacht auf die letzte Version danach Speicherkarte wieder eingefügt und schon ging es hoffe es hilft dir weiter.(Tipp:es startet automatisch man kann es nicht manuel starten)
 
AW: Hat wer ALK Copilot Live full?

Kannste mir vielleicht erklären wie genau du das Programmauf die Speicherkarte "eingefügt" hast? :)
 
AW: Hat wer ALK Copilot Live full?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist Dein Problem noch aktuell oder hat es sich mittlerweile erledigt?
Grundsätzlich kann ich Dir da schon weiter helfen, möchte aber erwähnen, dass die Karten nicht mehr die aktuellsten sind (Ende 2007) und sich aktuell einige beklagen, dass die Aktivierung nicht mehr klappt.
Gute Alternativen wären SygicMobile, Route66 und MN7, Garmin finde ich nicht so toll und TT ist restlos veraltet und wird für Symbian auch nicht mehr weiter entwickelt!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Hat wer ALK Copilot Live full?

Meine Anfrage wäre immer noch aktuell, da ALK Copilot meiner Meinung nach immer noch das beste Navi für Symbian ist. Mir würden glaub ich auch Karten von Ende 2007 reichen, neuere wären natürlich schon besser.. :D
 
AW: Hat wer ALK Copilot Live full?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neuere gibt es leider noch nicht. Finde jetzt Copilot auch nicht schlecht, gehört auch sicher zu den besten für Symbian, gibt aber leider kaum POI's und leider auch keine Blitzer hierfür. Leider ist es das Navi, das mit rund 14 MB den höchsten Arbeitsspeicher verbraucht, wo andere mit 8 - 10 MB klar kommen!
Bei Sygic mit gibt es Karten von März 2009, alle 3 Momate neue POI's und alle 14 Tage ganz aktuelle Blitzer.:wacko1:

Aber ich will Dir hier ja nichts einreden, sondern mit Copilot weiter helfen, oder!?:dance3:

Kannst Du mal am besten die Ordnerstruktur von Copilot bzw. Deiner SD Karte hier einstellen. Normalerweise sollte alles direkt im Root der Speicherkarte abgelegt werden, danach das Handy vom PC trennen und die Installation sollte beginnen. Ansonsten schalte es mal direkt danach aus und erneut wieder ein, damit es beginnt.
Wenn auch das nicht klappt, musst Du mal alle Ordner durchsuchen, da muss es unter "E:\privat" den Ordner "10202dce" geben, wo die copilot7.sis drin ist, nicht die für UIQ, sondern die normale und diese dann anklicken, damit es mit der Installation beginnt.
Um den Ordner sehen zu können muss aber Symbian gehackt sein, sonst ist der leer bzw. kein Inhalt sichtbar und er wird nomal auch erst erstellt, wenn es installiert ist.
Schau mal danach, ansonsten schaue ich mal, ob ich die hier nicht mal noch einstellen kann.

Muss jetzt nur leider mal weg und habe wohl erst am Abend wieder Zeit!
Gruß,

snoopy-1

edit: Hab Dir mal die copilot7.sis als rar angehängt. Probier die mal bitte aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben