Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat Titan TX 3000C eine Optionstaste?

Titan_Alex

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich interessiere mich für den TX3000 da ich jetzt nach meinem Umzug keine Möglichkeit mehr habe meinen Sat-Receiver zu betreiben.

Hatte vorher den TX2000 für Sat, von dem war ich begeistert.

Was mich jetzt interessiert ob der TX3000 auch über eine einzelne Optionstaste für die Direkt Kanäle verfügt. Hab leider hier nirgends dass in Erfahrung bringen können.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
 
AW: Hat Titan TX 3000C eine Optionstaste?

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es sonst noch was wichtiges was man über den receiver wissen müsste? Wie steht er so im Vergleich z. B. mit dem Head Black Panther? Hat jemand ein bisschen Erfahrung mit dem Gerät und meint ihr er ist als Standart Receiver ganz gut geeignet?

Vielen Dank mal wieder im Voraus

Gruß
 
AW: Hat Titan TX 3000C eine Optionstaste?

Bisher hat es hier nicht so viel Rückmeldung gegeben. Der Head BP hat je nach Kabelanbieter (welchen hast du ??**) Pobleme mit der Optionstaste. Diesbezüglich gabs beim Megasat oder Titan hier noch keine Meldung (oder hab ich was überlesen?)

Ein Wermutstropfen sollte genannt werden: In einigen Serien wurde ein Widerstand "vergessen", der zum Ausfall beim Dolby-Sound führt.
Bevor er gepached wir, sollte diese Funktion geprüft werden, damits keine Probleme beim Umtausch gibt.

Ansonsten laufen die Dinger. Die Probleme, die hier genannt wurden, waren eher "Hausgemacht", sprich: Fehler beim Updaten.

**Ich hoffe, du hast nicht Kabel-BW als Anbieter, denn da geht immo garnix, nur mit Abo und NDS-geeigneten Receivern.
 
AW: Hat Titan TX 3000C eine Optionstaste?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallöle!
Wobei deine Chance, so einen zu erwischen, anscheinend SEHR hoch ist. Aber da hilft es, sich mal diesen Thread anzusehen und den Lötkolben + ein Bauteil für ein paar Cent zu nutzen bzw. jemanden das Ganze löten zu lassen.
Ist Minutensache, da lohnt eine Einschickorgie in meinen Augen nicht.

Gruß,
der ted.
 
AW: Hat Titan TX 3000C eine Optionstaste?

Hi nochmals!

Danke für die Infos. Dass mit dem Widerstand hab ich gelesen, ist aber keine große Sache den einzubauen, dass "schreckt" mich sozusagen wenig ab.

Denke ich werde mir den Titan holen.

Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung.

Gruß
 
Zurück
Oben