Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat SKY etwas geändert?

ahang

Newbie
Hallo Zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem mit dem Thema zutun hat. Ich hatte bis vor einer Woche eine V14er Karten in einem Diablo CAM. Es funktioniere zuverlässig (auf wenn die Umschaltzeiten schlecht waren).
Seit einer Woche become ich die Error-Meldung: "You have no rights....". Hat SKY etwas geändert? Die Karte war niemals im SKY original receiver.
DAnke im voraus für die Hilfe!

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Da frag doch mal im Cam Bereich nach. Oder soll das ne Fehlermeldung von Sky sein? :D

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Das Diablo CAM kann nur alle EMMs durchlassen oder blocken: SmartCards EMMs on / off.
Sofern geblockt ist dein expire date abgelaufen, wenn ungeblockt, die V14 verheiratet.

Abhilfe: die V14 z. B. in einem Receiver mit oscam verlängern oder scheiden.
Mit dem Diablo CAM wirst Du auf Dauer nicht glücklich, ausser Du verlängerst kontinuierlich mittels z. B. oscam und dvbsnoop logging (oder Dauerlogger fragen).

Zurück
Oben