Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( hat sich erledigt ) addon für firefox gesucht um m3u stream zu kopieren

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Wie der Titel oben sagt,
Es gibt oder gab ein addon für firefox um die m3u streams in der adressleiste zu sehen, ich habe das mal gehabt , komm aber nicht mehr drauf wie das heisst.
 
Das FF Addon, das ich hierzu benutze, heißt Download Helper. Wenn man auf der Webseite ist, kann man oben rechts auf die '3 bunten Bälle' klicken und sieht dann die Streamadressen...

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
nein das meine ich nicht.

das ist ein addon das oben rechts das im reiter auftaucht.

geht man zb auf Rai italia ist dieser ja zu wegen Geoblocking mann kann aber mit einem tool die m3u streams sichtbar machen.

hat sich erledigt es heisst firebug funktioniert aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben