Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Versuch mal taste menü 9999 eingeben dann Keyeditor dann gehst du auf die dritte keyreihe oder vierte es wird angezeigt welche key brummi ist ,key anwählen mit blauer taste reset Ok und dann schau mal ob wieder hell
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Habe bei Provider 501 beide Keyreihen resetet. Aber immernoch dunkel. Muss ich nicht erst die Keys per Hand eingeben oder so?
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Ja gut, dann werde ich den mal draufspielen müssen. Und das du keine eingeben musstest macht Sinn, weil die Keys glaub ich mit dem neuem Emu zusammen drauf gespielt werden. Kann ich nicht wie früher einfach die neuen Keys eingeben und dann funzt es wieder? Wenn das jemand weiß, bitte melden. Habe nämlich kein Kabel um den neuen Emu drauf zu machen. Und wo kriege ich all die Keys her, die ich aufspielen muss?
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

was nützen die Antworten....er hat UM und da ist es dunkel und bleibt es noch
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

Danke für die klare Antwort. Mehr wollte ich doch garnicht wissen :101:
 
AW: Hat schon jemand die neue Emu für sf 418 getestet?

hallo bei aut. abdets wen der macht sind zwei falsch stadt 06 ist 02 das endern dann funzt alles . ich habe aut. abgeschaltet so mal ausprobieren. sollte eingendlich gehen dann.
 
Zurück
Oben