Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hat jemand seinen china navi shon verbaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nawikre

Newbie
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
(holland)
Meine frage ist ob jemand shon seine navi verbaut hat.

Ich habe auch ein china navi aber mein RDS ist wirklich sheisse.... der gibt manchmal nicht normale tekst an aber auslandische nicht leesbare tekst.


so hat jemand sein navi hardware masig verbaut? so wie andere hardware rein gemacht?

ich entshuldige mich fur mein deutsch...ich bin hollander.

Iwan
 
AW: hat jemand seinen china navi shon verbaut?

Hallo Iwan,

ich habe auch RDS in meinem China-Navi!

Als es noch nicht verbaut war und nur mit einem Draht Radioempfang hatte, da bekam ich auch nur Buchstabensalat beim RDS-Namen und erst ganz spät einige richtige Sendernamen.

Jetzt wo das Navi im Auto verbaut ist, habe ich sofort alle richtigen RDS-Namen!

Liegt wohl daran, das ein stärkeres Antennensignal benötigt wird. Vielleicht hat dein Auto keinen Antennenverstärker!

Gruß
 
AW: hat jemand seinen china navi shon verbaut?

Hallo Iwan,


ich denke, du meinst "TMC" !

Ich habe eine Radio-Buchse und eine TMC-Buchse, haben beide nicht wirklich etwas miteinander zu tun.

Ich habe die Buchsen zwar zusammengelegt per Kabel, aber die TMC Signale werden an das interne GPS-Modul weitergeleitet!

Wenn man RDS hat, hat man nicht automatisch TMC. Sorry


Gruß
 
AW: hat jemand seinen china navi shon verbaut?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo Atreides,

ich denke das sie mich nicht gut begreiffe...

ja ich meine TMC, aber das hat nichts zu tun mit die RDS die ich besprochen habe...

Ich wolte wissen ob jemand TMC nachgebaut hat. Weil meine navi unit kein TMC hat. Und ich habe kein TMC ansluss an die hintezeite von meine unit.

Die RDS geshichte ist klar...ich solte kucken ob ich ein radio vertarker holen kan.

ich hoffe das es jetzt ein bisshen besser zu begreiffen ist.

ich entshuldige mich fur meinen deutsch..:_s:

Iwan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben