Hat jemand Scart auf YUV beim Petze Image?

Dieses Thema im Forum "Petze Image" wurde erstellt von Petathebest, 3. Dezember 2010.

  1. Petathebest
    Offline

    Petathebest Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Möchte das mal testen. Ich weiss, alle sagen, Bild wird nicht besser. Möchte es trotzdem mal testen.

    Nun habe ich gelesen, dass die Belegung des Kabels vom Image abhängt. Vielleicht kann mir jemand ein Kabel empfehlen?

    Liebe Grüße

    Peta

    Zitat:

    Ein "normales" Scart auf YUV Kabel funktioniert nicht, da die Belegung des Scartanschlusses im YUV-Mode ein wenig von der Norm abweicht. Normal ist YUV auf Pin 15/11/7 (Masse 13/9/5) was normalerweise die Pins für RGB sind. Bei der D-Box 2 sind es die Pins 19/15/7 (Masse 9/13/5).


    Die Pin Belegung hängt vom Images ab muss man Testen entweder 15/11/7 (Masse 13/9/5) oder19/15/7 (Masse 9/13/5).
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.