Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat jemand einen alten, nichtmehr benutzten Minecraft Account zu verschenken?

AmyGirly

Newbie
Registriert
8. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Kumpel suchtschon länger verzweifelteinen Weg um an einen Minecraft Premium-Account zu kommen, doch wir haben keine Möglichkeit einen acc zu kaufen, denn wir sind noch nicht 18 und Eltern/verwandte etc haben ALLE kein Paypal und werden es sich auch nicht machen :'''( gibt es einen netten menschen, der einen alten MC acc besitzt und nicht mehr nutzt und würde diesen in gute Hände an einen Viel-Spieler abgeben?
vielen Dank und bei Interesse pls PN an mich :*
 
Zurück
Oben