Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Senderliste für Ariva 102mini

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Also ich muss schon sagen ich hatte ja schon einiges gelesen was die Sender Sortierung beim ariva102e oder Mini angeht, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Selbst der Editor ist da nicht wirklich eine Hilfe kein Drag and drop oder sonst was einfach nur traurig aber ich denke das hat was mit dem Preis zutun. Wenn man wenig zahlen will bekommt man auch wenig (wobei der Receiver an sich schon sehr gut ist als billiger clienten Receiver).

Aber um alles auf den Punkt zu bringen hätte jemand von euch einen Link oder selbst eine erstellte Senderliste für den Ferguson ariva 102 Mini (die in der Database für ariva 102e funktionieren nicht).
 
Senderliste für Ariva 102mini, ASTRA - Hotbird, 32 FAV Listen, sehr gut gemacht.

folge dem Link zur DB und werde glücklich,:good:

Link ist nicht mehr aktiv.

ist von FW 1.16B4 ARIVA A102mini
 
Zurück
Oben