Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine neue Settingsliste mit Astra/ Hotbird x403p

AW: Hat jemand eine neue Settingsliste mit Astra/ Hotbird x403p

ich danke dir, aber das ist auch nicht das passende. gibt es keine seite wo man sich die settings laden kann? wahnsinn..
 
AW: Hat jemand eine neue Settingsliste mit Astra/ Hotbird x403p

Nein,so eine Seite gibt es nicht.
Die Settings aus der DB werden von Usern hochgeladen,welche aber unterschiedliche Vorlieben von Sendern haben .
Nimm doch einfach einen Editor,z.B. Link ist nicht mehr aktiv. oder Link ist nicht mehr aktiv. und erstelle dir deine gewünschten Sender selber zusammen.
Diese kannst du dann auch hier anbieten,damit auch anderen User vielleicht geholfen werden kann.
 
schon erledigt :) danke jens!


nix erledigt.. sorry, hab die settings ( 1.3.45 ) für die 1.4.16 getestet aber werden nicht angenommen. muss mir was neues einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat jemand eine neue Settingsliste mit Astra/ Hotbird x403p

Hi!
Wie du schon herausgefunden hast,funktionieren die Settings nicht auf der neuen Emusoft.
Entweder machst du einen kompletten Suchlauf und sortierst/löschst die Sender mit der FB oder du ziehst dir die Settings auf den Rechner und sortierst sie mit einen Editor,welchen ich dir schon oben verlinkt habe.
Eine andere Lösung fällt mir momentan auch nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jens!

aber kann ich die FW 1.3.45 für den opticum nehmen ?

das problem liegt ja beim boot.

ich habe eine top aktuelle liste aber wie gesagt nur für 1.3.45 d.h. wenn ich eine fw mit boot 1.5 nehme , müsste es doch klappen?

vielleicht kennst du dich da bissle aus.
Synaps-Amiko-1.4.09-X4-byFFTeam
- HS 1.92
-alte und neue FB
- neu Fortschrittsbalken für laufende Sendung zugefügt
- V13 Karte geht
- Im Standby wird nur die Uhr angezeigt
- beim Booten wird AN angezeigt (nicht ON) (wenn Bootloader eingespielt wird)
- neuer Bootloader 1.1.6 (also MIT Bootloader einspielen wenn noch ein alter vorhanden)
- wer neuen Bootloader mit eingespielt hat kann seine Senderliste einspielen
- Senderliste mit Boot 1.1.5 sind voll kompatibel
- Multifeed = Info + 0 oder grüne Taste
-spielt DVR,MP3,MP2,MP1,JPG,BMP,OGG,WAV,FLAC,MKV, MP4, MOV, AVI, MPG, MPEG, VOB, DAT, TS, TRP, m2ts, m2t, tp
- kein Divx, XVid (hinweis dazu wurde eingefügt falls so eine Datei versucht wird abzuspielen)
-Senderlisten untereinander kompatibel: ILTV, Truman,Xwindow, Synaps und Lemontree
-einspielen einfach per Usb oder RS232​

dazu soll ten doch die settings für die 1.3.45 passen.

jetzt ist es übersichtlicher..


PS: das passiert halt wenn man einen billig receiver kauft :) ich selber benutze aber eine dm 800 hd original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat jemand eine neue Settingsliste mit Astra/ Hotbird x403p

Laut der Beschreibung soll mit der 1.4.16 die Settings von 1.3.x übernommen werden.
Kann ich selber nicht testen,da ich einen anderen Opti nutze.Sorry!

Link ist nicht mehr aktiv.


 
AW: Hat jemand eine neue Settingsliste mit Astra/ Hotbird x403p

wo liest du das ? hab es auch grad gelesen.
 
AW: Hat jemand eine neue Settingsliste mit Astra/ Hotbird x403p

Mach die neuste FW drauf dann "Werksreset" "Werkseinsellung" im Systemmenue drücken!
Jetzt kannst du von deiner alten FW (Backup)die Kannalliste installieren!
:emoticon-0167-beer: OTTO57
 
Zurück
Oben