Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine 'bereinigte' Senderliste - Astra 19,2 ?

nudelholzdampf

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer bereinigten Senderliste für meinen Dad.

Hab schon einige Senderlisten gefunden, aber die sind zumeist so voll gepackt... Habe schon versucht diese zu 'entrümpeln' , aber mir stürtzt ständig der ChannelEditor ab. Und per Hand am Receiver eine zu erstellen dauert auch ewig.

Was ich brauche/suche/benötige ist eine Senderliste mit Astra 19,2 und zwar ausschließlich mit deutschen Sendern inkl. Sky, ohne diese QVC, 9live und 123-flirtTV Sender die kein Mensch braucht.

Hat jemand so eine Liste und würde mir diese nettweise zur Verfügung stellen?

mfg
 
AW: Hat jemand eine 'bereinigte' Senderliste - Astra 19,2 ?

Hi nudelholzdampf.

Ich habe meine Liste per Hand gemacht. Nun sind es nur noch
55 Sender die ich auch mal sehen will, oder meine Familie.

Wenn das Prog ab und an abstürzt, dann mache zwischendurch
eine Speicherung. Dann verlierst Du nicht so viel.Weder an Zeit,
noch an Nerven....
 
AW: Hat jemand eine 'bereinigte' Senderliste - Astra 19,2 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie sense schon sagte ,mit hand-edit ,all anderen pc-editoren sind inkompatibel ,daher abstürze und so ,wenn man doch es schafft zu editiern aufm pc und diese dann einspielt ,kann unter anderem der mx40 nicht mehr starten,oder kommt booting-fehler ohne ende!
mach lieber handarbeit ,da allez sehr gut zu editieren geht!:ja :good:
 
Zurück
Oben