Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat ggf. Jemand von Euch eine loggerliste von Ende Juni, damit man nach einem aktivie

Amoerli

Newbie
Hi Leute
bin nun aus dem Urlaub zurück und musste feststellen, dass meine alte s02 leider unnütz geworden ist. So musste ich nun das Paket vom Himmel, welches Ende Juni zugestellt wurde, auspacken.
zur Zeit habe ich noch keinen Tel. Kontakt mit Petrus - jedoch fleißig am loggen.
Geschrieben habe ich auch noch nichts (wird alles gebloggt, wie beschrieben).
zur Zeit kommen nur noch 82705741 und 82703441 im Wechsel.....
meine Karte hat eine 89 serial....

hat ggf. Jemand von Euch eine loggerliste von Ende Juni, damit man nach einem aktivieren Ausschau halten kann?
danke schon im Vorraus

AW: hat ggf. Jemand von Euch eine loggerliste von Ende Juni, damit man nach einem akt

hast alles per PN erhalten ;-)

AW: hat ggf. Jemand von Euch eine loggerliste von Ende Juni, damit man nach einem akt

Hat alles bestend geklappt. Besten Dank an outsider2002! :emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben