Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Habe z. Zt. das VTI image drauf (1.3er), bin aber nicht so zufrieden damit, aber das Board-eigene Image sieht sehr gut aus und meiner DM7000 ähnlich.
Meine Frage: Hat dieses image auch einen eigenen download server oder das PLI-image oder ist das VTI-image das einzigste mit download server?:JC_hmmm:
 
AW: Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

Das DEB hat kein eigenes Image, für keine Box, also auch kein Update Server!
 
AW: Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

Vielen Dank, schade hätte ich gerne benutzt, dann muß ich halt abwarten bis ein neues VTI update kommt.
 
AW: Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

was genau meinst du damit? Das original Image?
Du kannst jeden downloadserver eintragen,einfach unter /etc/ipkg deinen server eintragen.z.b. (download.conf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

@ferry_ultra,

er hat gedacht, dass es ein DEB eigenes Image gibt. Aber das DEB hat kein eigenes Image.

Gruß herbert12300
 
AW: Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

@ferry_ultra hat mein Problem erkannt (kann nicht gut erklären,sorry), ich möchte meine plugins übers panel installieren, sind das die Dateien z.B. VTI-feed.conf oder/und arch.conf ?
Die könnte ich mir ja bei dem alten image sichern und beim neuen image per FTP einfügen.
Und dann kann ich auch mit dem Digital-Eliteboard image meine plugins übers panel installieren, sehe ich das so richtig?
 
AW: Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

Ok jetzt weiß ich auch was du meinst. Die "VTI-feed.conf" Datei schiebst du dann einfach per FTP nach /etc/ipkg, dann die VU+ mal neustarten.

Dann kannst du die VTI Cam's, Plugin's etc. herunterladen.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat Digital-Eliteboard image auch einen download über einen Server

Und die Antwort in einem so wichtigen Spiel, vielen Dank euch allen dann weiß ich bescheid und werde es nach der zweiten Halbzeit versuchen, wenn es beim Sieg bleibt:emoticon-0141-whew::emoticon-0152-heart:dance3:
 
Zurück
Oben