Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat der 6000 auch Temperaturproblme wie der 7100(Netzteil)

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute will mir einen 6000 oder 7100 kaufen habe gelesen das der 7100 Temperaturproblme hat der 6000 hat das nicht oder?
und die Fernbedinung ist beim 6000 nicht gut oder?
 
AW: Hat der 6000 auch Temperaturproblme wie der 7100(Netzteil)

also wenn ich am 6000er meine usb platte angeschlossen und in betrieb hab, also timeshift oder aufnahme, bleibt der receiver öfter hängen und ich muss den netzschalter schalten.
das gerät ist dann auch sehr heiss.
ohne aufnahme oder timeshift läuft er problemlos und wird auch nicht so warm.

lg
 
AW: Hat der 6000 auch Temperaturproblme wie der 7100(Netzteil)

Hallo
Ich habe auch den 6000 er ich nehme teileweise sogar 2 sendungen auf und gucke eine sendung von der festplatte .Ich hbae keine problem 2.5 zoll samsung 320 gb
m.f.g
salle

p.s diablocam steckt auch noch drin
 
AW: Hat der 6000 auch Temperaturproblme wie der 7100(Netzteil)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab mit meinem 6000er genau die gleichen probleme. habe eine seagate 250gb platte via esata angeschlossen.
Ich habe den receiver deshalb sogar schon mal zu vantage geschickt. nach 8 wochen reperaturzeit bekam ich ihn zurück mit genau den gleichen problemen.
Kann dir nur dringengst vom Kauf abraten.:read:
 
AW: Hat der 6000 auch Temperaturproblme wie der 7100(Netzteil)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der aktuelle Vantage HD7100 hat keinerlei Temperaturprobleme! Und die mitgelieferte Fernbedienung beim 7100 ist schrottig, es gibt aber für kleines Geld bei Vantage eine gute Fernbedienung.

P.S.: Eine gute Wahl

Gruß, 55degrees
 
Zurück
Oben