Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hast Du etwa schon aufgegeben um eine Lösung für Sky-Karten(Pairing)zu finden!

robbi

Newbie
Hallo Dia,

was bist du denn so komisch drauf,hast Du etwa schon aufgegeben um eine Lösung für Sky-Karten(Pairing)zu finden!

Robbi, glaub nur..... dia sitzt da und lacht und braucht nicht überlegen denn wenn einer dann er!
Und er behält auch so für sich was auch richtig ist!
Und wenn dann lese seine Beiträge richtig und auch zwischen den Zeilen denn da steht sein Wissen.

Gesendet von .......

gegenfrage: warum soll jemand seine erkenntnisse einfach preis geben, sollte nicht auch die gegenseite sich dafür int. und selbst forschen?
Wenn man auf total falschen Weg ist, bekommt man schon einen Hinweis.

Mahlzeit,

ich bin stiller Voyeur hier im Forum, lese so viel mit wie es geht.
Ist es irgendwie von Vorteil für uns Himmelsanbeter..wenn ich meine EMM's einfüge im Forum das die der Allgemeinheit nützen?

Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ab 26.11.2014 habe ich was...ob das brauchbar ist kann ich leider nicht beurteilen!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben