Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware für HD+ Server was wird benötigt?

Butalo

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling in Sachen CS und nun habe ich vor einen CS Server zu erstellen für HD+. Kann mir bitte jemand weiterhelfen welche Hardware aktuell am besten ist, also mit einem Receiver (welcher) oder mit einem raspberry pi 2? Ist es überhaupt möglich bei den HD+ Karten die man aktuell erhält wenn man sich eine HD+ Karte besorgt? Ich habe für mein Dad einen Edison Optimus underline 3in1 gekauft und den mit ILTV geflasht, da ich ihm später dan HD+ sharen möchte!? Vielen Dank schon mal für die Infos. Ich dachte ich erstell mal ein neues Thema weil ich keine klaren ansagen zu dem Thema was 2016 betrifft gefunden habe...

AW: Hardware für HD+ Server was wird benötigt?

Also wenn du nur intern Sharen willst reicht ein Linuxreceiver mit internen Kartenslot.
Wenn die Sache größer werden sollte, dann eher PI,Igel,Fritzbox etc.

HD01 und HD02 gehen zu sharen. Die bekommt man aber nicht mehr neu, sondern z.B. über Ebay.
Hardware kannst Du einen Linuxreceiver nehmen oder auch ein Raspberry PI oder PI2. Alles wo ein Linux vernünftig drauf läuft ist möglich.