Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von poulopoulos, 5. Mai 2010.

  1. poulopoulos
    Offline

    poulopoulos Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo an alle wie machen eine hardreset an Becker Z201 ??????

    und an alle Becker Z serie
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    wie machen ein hardreset ????????

    danke vorausss


    mfg poulopoulos
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
    #1
  2. Phlox1987
    Offline

    Phlox1987 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

    Hallo,

    du meinst bestimmt reset. was willst du denn genau reseten? den ram kann man normalerweiße nicht beschreiben.
     
    #2
  3. poulopoulos
    Offline

    poulopoulos Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

    ja ich meine reset ,das Z201 hat keine kleine loch auf die seite so wie das Z200 wo man das druck und macht reset??????
     
    #3
  4. Phlox1987
    Offline

    Phlox1987 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

    Ich frage nochmal. Was willst du reseten bzw wiederherstellen? Am Betriebssystem selber kannst du nix ändern da das im ram liegt. Die Navisoftware kann man nach beliebigen löschen aber ich glaub nicht das die nochmal im ram als Sicherung liegt. Dafür sollte man Backups machen.

    MfG
     
    #4
  5. poulopoulos
    Offline

    poulopoulos Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201


    weil ich gut die Navigationprogramme kenne in meine Becker Z200 wenn ich ein Programm drauf habe das stehenbleibt oder zu langsam ist mache ich eine Hartresret, deshalb habe ich gefragt wie man bei Becker Z201 Hartreset machen kann,weil dieses Gerät meinen Freund gehört und er drauf die Navigationsoftware von Becker Z302 hat die langsam ist ,Tonprobleme hat und Hintergrundprobleme hat. Deshalb frage ich wie man
    Hartreset auf eine Z201 macht.
    PS wie ich lesen kann hast du einen Z201, sind diese Probleme in allen dieser Ausführungen dabei?
     
    #5
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.093
    Zustimmungen:
    94.735
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zoodirektor
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

    Hallo poulopoulos,

    Du kennst Dich also gut aus wie Du ja schreibst.
    Dann weisst Du sicher auch das dein Z200 als Hauptsoftware Navigon nutzt und das Becker Z201 ein Software von iGO8 nutzt.
    Zudem ist die Startroutine ganz anders aufgebaut.
    Ich glaube nicht das es sich wie dein Z200 benimmt und den Reset kannst Du durchführen indem Du oben auf das Navi schaust und in das kleine Löchlein einen spitzen Gegenstand reindrückst OK.
    Da Du Dich ja gut mit Navigationsprogramme auskennst brauchst Du ja keine weitere Hilfestellung.

    Viel Glück dabei.

    Gruß
    Waasol
     
    #6
  7. poulopoulos
    Offline

    poulopoulos Ist oft hier

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hardrecet by Becker Z201 ??Wie machen eine hardrecet in Becker Z 201

    danke hab in griff

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren !!!!!!

    mfg poulopoulos
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.