Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hard disc interna oder nicht?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hab mir ien azbox premium gekauft mit allem drum und dran, unter anderem mit internal hard disc 650 gb.
aber aufnehmen geht nicht.
jetzt denk ich mir vielleicht ist keine hard disc eingebaut, denn bei storage steht 0 gb. oder muss ich etwas activieren?
da ist so ein "format" button, aber da ruehrt sich auch nix.
kann man irgendwie pruefen ob eine hard disc eingebaut ist?
danke
sky
 
AW: hard disc interna oder nicht?

Festplatte sollte unter Einstellungen - Speicher (Storage) aufscheinen.

Wenn du eine normale Premium hast, kannst du die Festplatte durch die Lüftungsschlitze auf dem Deckel sehen (Festplatte sitzt auf der rechten Seite der AZ)

Bei der Premium+ kann ich dir nicht sagen ob du die Festplatte auch von außen siehst, notfalls musst du die AZ halt aufschauben.

osiris1
 
AW: hard disc interna oder nicht?

danke, aber bei storage da steht eben 0 und alles ist o.
aber da steht auch was von formatieren?
ich drueck den knopf und nix passiert, muss ich da was formatieren?
ich hab mal den shop angeschrieben, mal sehen was die sagen
danke
sky
 
AW: hard disc interna oder nicht?

Bevor man die Festplatte benutzten kann, gehört sie natürlich vorher formatiert. Und das kannst du eben mit diesem Format Button. Es dauert aber ein Weilchen bis die Festplatte formatiert ist.

Man kann die Platte auch ausbauen und am PC formatieren.

Da du die Box mit der Festplatte gekauft hast, würde ich mal die Antwort vom Shop abwarten.

osiris1
 
Zurück
Oben