Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hannspree: 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Full-HD im Fußball-Look

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Hannspree bringt LCD-Fernseher in Fußballform

Die WM2010 naht in riesigen Schritten und entsprechend steigt kontinuierlich das Fußball-Fieber. Erkennbar ist dies unter anderem auch an Produkten wie diesem 28-Zoll-Flachbildschirm... sorry, Kugelbildschirm von Hannspree. Der LCD-Fernseher läuft unter der Typenbezeichnung HANNSsoccer und bettet sich in ein Kunststoffgehäuse inklusive der simulierten Nahtstellen als Grip.

Das sportliche Rundum-Werk mit 360-Grad-Design stellt auf seinem 28-Zoll-Display immerhin eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten dar. Somit eignet sich der Fußballfernseher theoretisch auch als PC-Monitor.Technische Daten zu Helligkeit oder Kontrast bleibt der Hersteller allerdings schuldig. An Anschlüssen hält der HANNSsoccer zwei HDMI-Schnittstellen und zwei Scart-Eingänge bereit, ein Rechner lässt sich über einen VGA-Port anstöpseln.

Der Kugel-Fernseher soll gerade noch rechtzeitig zur WM im Juni 2010 in den Handel kommen. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich auf 500 Euro. Und das vielleicht Beste an dem HANNSsoccer könnte sein, dass sich kein anderer Fernseher so elegant aus dem Fenster kicken lässt, wenn die eigene Mannschaft mal wieder versagt hat.


130140.jpg


Quelle: magnus.de
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben