Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hannover 96: Markus Miller hat verlängert

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Der zweite Torhüter der Niedersachsen hat ein neues Arbeitspapier erhalten und sich damit um zwei weitere Jahre an 96 gebunden.
Hannover. Torhüter Link ist nicht mehr aktiv. (31) hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstagnachmittag auf seiner Homepage bekannt.

„Bin da, wenn ich gebraucht werde“

„Ich habe mich gern und voller Überzeugung für Hannover 96 entschieden. Meine Familie und ich fühlen uns hier ausgesprochen wohl. Wenn ich gebraucht werde, bin ich da und kann Bundesliga spielen - dafür trainiere ich jeden Tag und bleibe ehrgeizig“, sagte Markus Miller.

Im September 2011 hatte der ehemalige KSC-Schlussmann seine Burnout-Erkrankung publik gemacht und sich nach zweimonatiger stationärer Behandlung eindrucksvoll zurückgekämpft.

Insgesamt kommt der Keeper, der seit 2010 bei den Niedersachsen unter Vertrag steht und dort hinter Nationaltorwart Ron-Robert Zieler die Nummer zwei ist, deshalb erst auf ein Pflichtspiel.

goal.com
 
Zurück
Oben