Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Handyhalterung für HTC One M8 und Galaxy S5

AW: Handyhalterung für HTC One M8 und Galaxy S5

Wenn es etwas teurer sein darf, kann ich nur die Halterungen von Brodit empfehlen.
Auf die Homepage gehen, Handy und Autotyp auswählen und die Artikelnummer aufschreiben.
Dann schauen, wo man die Halterung am günstigsten bekommt.
Brodit-Halterungen sehen halt so aus, als ob sie schon ab Werk zu dem Fahrzeug gehören.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Handyhalterung für HTC One M8 und Galaxy S5

habe mit letztens diese gekauft:
41CAAUhYH-L._SX342_.jpg


Nennt sich PLESONTECH® Dual Kfz Halterung Set Qi Ladegerät
kostet 36,99 bei einem großen Onlinehändler.

Da ist ein induktives Ladegerät für das S5 gleich integriert. Hält bombenfest an der Windschutzscheibe, Induktionsladung funktioniert ebenfalls wunderbar.
Hab mir das Teil gekauft weil ich viel mit Tomtom am Handy fahre, und somit der Akku nicht leergesaugt wird.
 
Zurück
Oben