Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Handy Navi mit der Routenplanung unter Anhängerbetrieb

Lomax04

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für das Handy (Android), welche bei der Routenplanung als Option "Anhängerbetrieb" oder "Begrenzte Geschwindigkeit" hat.
Hat da jemand einen Tip für mich ?
CU Lomax
 
Hallo,
bei "MapFactor Navigator" kannst du verschiedene Fahrzeugprofile verwalten und u.a. auch die Höchstgeschwindigkeit, Länge und Gewicht einstellen.
 
Danke für eure Infos!

@ joemassa: Welche Apps wüden da noch in Frage kommen? TomTom wohl eher nicht . . .

Gibt es auch eine App die z.B. so ein Funktion wie Blizer Plus mitbringt?

Hat jemand mit Waze Erfahrungen ? Also bezüglich Planungsgeschwindigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Waze schon lange und bin sehr zufrieden.
Eine Planung zum Fahrtziel ist innerhalb 5 Sekunden verfügbar.
Einziges Problem ist der Stromverbrauch meines Handys, ich nutze mit Waze dann ein Ladekabel.
Ohne Ladekabel ist mein Huawei Y7 nach 6 Stunden mit Waze leer.
 
Danke für dein Statment aber mit Planungsgeschwindigkeit meinete ich was für ein Fahrzeug ich benutze. :hungry-emoji:

Also ob ich auswählen kann, dass ich z.B. ein Auto mit Anhänger fahre...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese Option finde ich leider nicht in der aktuellen CoPilot App :thinking-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben