Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Handy mit windows mobile

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi ich bin auf der suche nach einem neuem handy. suche ein handy mit folgenden eigenschaften.

-touchscreen
-windows mobile
-gps
-möglichkeit navi draufzuspielen
-kamera
-eweiterbarer speicher min 16gb bzw großer intenerspeicher
-mp3 player bzw media player


würde mich freuen wenn ihr mir paar gute handy empfehlen könntet die nich zu teuer sind.


mfg iak
 
AW: Handy mit windows mobile

Hallo iak!

Schau dir doch mal das Link veralten (gelöscht), oder das Link veralten (gelöscht) an!

Ich habe selber ein HTC und bin sehr zufrieden damit!!!
 
AW: Handy mit windows mobile

Hallo,

ich selber habe das i900 OMNIA von Samsung und bin sehr zufrieden, hat alles was du brauchst:ja
 
AW: Handy mit windows mobile

@iak
Gibt es einen bestimmtem Grund, warum es gerade WM drauf haben muss oder kann es auch Symbian sein?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy mit windows mobile

es solltehalt die möglichkeit geben ein navi tool draufzuspielen
 
AW: Handy mit windows mobile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich selber habe das i900 OMNIA von Samsung, ist eh schon ein Navi drauf und habe mir noch zusätslich iGO 8 instaliert, läuft Super.
Hatte aber auch noch andere Navis ausprobiert, aber bin der Meinung, das iGO8 am besten ist:dfingers:
 
AW: Handy mit windows mobile

bin auch der meinung, dass sich IGO super entwickelt hat.

habe noch ein Asus MyPal A696 mit dem klappt es auch super. :ja
auch TomTom.
ist aber kein handy....
 
AW: Handy mit windows mobile

erstmal danke fürdie tips aberleider war keins in meiner preisklasse dabei :(hab eig gedacht esgibt was bis250 € der specher kann auch nur bis 8gehen aber ich hätte haltgern touchscreeen un gps
 
Zurück
Oben