Kaufberatung Handy mit Navi Onboard gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Android Handys" wurde erstellt von mfkoch, 20. November 2011.

  1. mfkoch
    Offline

    mfkoch Newbie

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hoffe es kann mir einer hier helfen: Ich will mir ein neues Handy zulegen am besten mit Android Software. HTC ist ja sehr gut. Ich bin "Wenignutzer" und somit werde ich das Handy z.B. ohne Internetflat nutzen wollen. Aber mit Navi Onboard. Geht das? weil derzeit habe ich z.B. das Orbit 2 mit TomTom Onboard und sowas war/ist schon gut.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    25.123
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: Handy mit Navi Onboard gesucht

    TT funktioniert mit Android nicht ,es gibt einfach für Android kein TT , dafür Navigon , Sygic ,Igo usw ca.8 Navi soft
     
    #2
  3. mfkoch
    Offline

    mfkoch Newbie

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Handy mit Navi Onboard gesucht

    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin nicht unbedingt auf TT abonniert. Aber das ist schonmal interessant. Hauptsache ich muß mich nicht für eine Route ins Internet einwählen. Darum suche ich ein Handy (HTC,Samsung) mit Android, wo ich es Onboard nutzen kann.

    Vielen Dank
     
    #3
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Handy mit Navi Onboard gesucht

    Samsung Wave S8500, habe da Route66 im Einsatz, ohne Sim-Karte, funzt bestens!

    Grüsse
    szonic
     
    #4
  5. Deny1979
    Offline

    Deny1979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anlagenmechaniker
    Ort:
    Bersenbrück
    AW: Handy mit Navi Onboard gesucht

    Hallo,

    ertmal Freues Neues Jahr Euch.

    Ich glaube du hast die Frage nicht so richtig von mfkoch verstanden. Der meinte mit Android System und Samsung Wave S8500 läuft mit Bada.

    Gruss Deny


     
    #5
  6. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    25.123
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: Handy mit Navi Onboard gesucht

    @Deny1979 :
    also steht nicht nur mit Android :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.