Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Handy lange Akku Laufzeit / für Zelten spritzwassergeschützt

schraube24

Newbie
Registriert
26. September 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

Ich gehe mit ein paar Jugendliche zum Zelten.
Dazu suche ich noch ein Handy, da ich mein aktuelles Smartphone nicht mitnehmen will.
nicht auf dem Campingplatz sondern mitten in der Natur! ( Wald/Berg )

Grund:
  • kurze Akku Laufzeit
  • Zu teuer
  • etwas Wasser geschützt, da es auch mal regnen kann :(

Suche ein Handy ( evt. mit Tasten )
  • mit langer Akku Laufzeit
  • evt. mit Whatsupp
  • spritzwassergeschützt

Hat jemand eine Kaufberatung

Danke
 
Am einfachsten wäre Solar Powerbank,in Kombi mit Alte Handy, ist man mit ca.15-20€ dabei.
Outdoor Handy für Eimalige Sachen, wäre nichts.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ist zwar schon etwas her aber ein Nokia 800 trouh hätte auch deinen Anforderungen entsprochen.
WhatsApp… Aber das ist auf solchen Geräten meistens in Abgespeckter Version drauf. Schreiben geht aber keine Telefonie und Videoanrufe.

Dann noch IP68, Bis zu 43 Tage Standby Zeit, Kostet knapp 100€ und ist halt ein Nokia… man was habe ich die Teile früher Geliebt! :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben