Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

handy defekt

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
habe ein handy bei ebay gekauft wo nichts davon standt das ,dass handy defekt ist.
nun ist es da und das handy ist defekt und er will mir erst mein geld zurück geben wen ich die ware schicke was ist nun wen er nicht das geld auch zurück schickt uch habe den gesagt erst das geld dan die ware er war dagegen was kan ich da gegen nun machen.
 
AW: handy defekt

Was hat dieses Forum mit Deinem Kauf bei Ebay zu tun? Du hast ja bestimmt auch Dein Geld im vorraus bezahlt oder? Wenn Du es nicht wie verlangt machen willst, bleibst Du auf dem defekten Handy sitzen. Aber noch mal, kläre das doch bitte bei Ebay, dort wirst Du Ansprechpartner finden.
 
AW: handy defekt

Du kannst um es etwas vertraulicher zumachen, den Käufer kontaktieren bzw. problem behebung an klicken. Dann wählst du den Fall aus, Artikel defekt oder nciht wie beschrieben und es sieht etwas offizieller aus.


grüße winam
 
AW: handy defekt

gibt es den keine andere lösüng an mein geld ran zu kommen weil das kan man doch nicht machen das man einfach ein defektes handy schickt.
 
AW: handy defekt

normal solltest du ihm die ware zurückschicken dann kriegst du dein geld wieder
 
AW: handy defekt

Mach folgendes:

Verkäufer kontaktieren und darauf vorbereiten, das die ware wegen fehlerhafte Beschreibung zurück kommt.
Paket fertig machen und ein Zettel beilegen mit eigene Bankdaten und Beschreibung des Fehlers.
Das ganze dann als Paket versenden und den Nachweis gut aufheben.

Sollte der Betrag nicht zurück kommen, so ein Anwalt einschalten. Die Kosten muss zu 100% der Verkäufer tragen.
 
AW: handy defekt

melde es bei ebey , die werde den verkeufer kontaktiren und auforden die ware zurück zu nemen und dir das geld wider zu überweisen
 
AW: handy defekt

wie meldet man den so was bei ebay
 
AW: handy defekt

Geh in Mein Ebay --> Gekauft --> Problem klären

ebay2rna.png
 
AW: handy defekt

das geht gar nicht bei mir bei andere artikel gibt das aber gerade bei diesem artikel nicht.
 
AW: handy defekt

ya jetzt hab ich es hin bekommen hab den angeschrieben das ich die adresse von dem usw brauche damit ich das zurück schicken kan aber er antwortet nicht mehr auf meine mails gestern hab ich das noch geschrieben.
 
AW: handy defekt

okay ich werde erst mal abwarten danach werde ich ich weiter berichten was geschieht weil mache mir voll ide sorgen das dass kappute handy an mir sitzen bleibt.
 
AW: handy defekt

er hat geantwortet ich habe auch zurück geschrieben aber da standt fall schließen und ebay sicherheitsteam benachrichtigen was ist den nun los ??
 
Zurück
Oben