Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy aber welches?

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hallo!

Leute suche ich mal Handy bis 50-60 €urones. Und neu soll es sein und ohne Vertrag. Was würdet ihr mir vorschlagen? Es soll für meine bessere Hälfte sein.
Ohne schnick und schnack. Kamera nicht unbedingt. Einfach zum telefonieren.


gruss
sigi06
 
Hi sigi,schau doch einfach mal bei ebay rein da bekommst du schon günstige Handys auch für dein Preis vorschlag.;)
 
Es kommt ja darauf an was es für Funktionen haben soll. In der Preis klasse findest du bei Ebay Handys mit auflade Karte. Musst mal schauen :D
 
Hi!

jo, hab schon gfunden. Aber nicht beim Bibayda sind sie teuer sondern beim Amazon und Versand war umsonst und zwar dieses hier.
Das reicht schon mal für Sie. Einfach zu bedienen.

Samsung SGH-C260


[media]http://www.francemobiles.com/telephones-mobiles/picture/1181204738.jpg[/media]gruss
samsung_sgh-c260_main.jpg
samsung_sgh-c260_main.jpg
sigi06:)
 
He sigi06 ich hätte noch ein Siemens S10 rumliegen :laugh:

Wenn Du einen guten Bekannten hast der eine "snappy-Box" hat nimm doch das Motorola V3 kostet im Prepay Paket 55 + versand. Freigeschaltet ist es in nichtmal 1 minute.
 
Da muß ich doch auch mein senf dazugeben war nie n Handyfreak aber hab mir auch jetzt zum Fest n schönes N73 zugelegt muß sagen echt n Hammer teil . habs allerdings auch bei 1...2...3....meins gekauft , war günstig......aber leider keine 50-60.

grüße fauli
 
hm, schau mal nach nem samsung sgh d 600, da hast du alles, und das mit etwas glück bei ebay unter 100 euronen !!
 
Zurück
Oben