Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

Volker_1

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich evtl. eine Bedienungsanleitung für das 2310 downloaden kann?
Der Supportbereich bei Navigon bietet ne Menge Handbücher an... aber leider kann ich kein´s für das neue 2310 finden.

Die Suchfunktion hier hat mich seit ner knappen halben Stunde auch nicht weiter gebracht...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Dankeschön!
Schönen Gruß!
 
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuch es mal mit der suchfünktion !!!!!!!!!!!! oder bist du zu bequem oder läst lieber andere für dich suchen?????????:050:

für MN74 gibts hier im bord genügend anleitungen zb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ins Root der SD Karte kopieren.
Nun kann man am Navi das Handbuch lesen.
oder auf deiner Orginal SD-karte so zumindest bei mir fürs 21xxmax ist ein ordner manuals mit pdf`s der handbücher in eng deuts usw....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

suport bittet viel wenn du nicht für den 2310 was findest dann nehm von 2300 oder 2320 oder 2330 ist ales das gleiche , es kann sich nur mit ein par funktionen untescheiden
 
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

@czutokDanke für den Tipp!


@fritz_cat!
"Die Suchfunktion hier hat mich seit ner knappen halben Stunde auch nicht weiter gebracht..."

Das hast Du doch sicher gelesen, oder !?!?

Wahrscheinlich nicht... aber schnell mal was posten!

....scheinbar gibt es überhaupt noch kein frei verfügbares Manual für das 2310.
sonst hätte ich es bei Navigon auch heruntergeladen.
Hätte ich das Manual auf der SD-Karte bräuchte ich es nicht downloaden und könnte es auf den PC kopieren u. lesen.
Übrigens, der Manual Reader liest nur Manuals auf der SD-Karte. Danach hatte ich überhaupt nicht gefragt.

Sorry, aber so ein Beitrag ist echt absolut überflüssig. :372:

Gruß!
 
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

Hallo, bitte zügelt euch ! Das brauchen und wollen wir hier nicht !!

@ fritz_cat
Dein Kommentar ......."oder bist du zu bequem oder läst lieber andere für dich suchen?????????"

Das war in der Tat nicht nett, bietest du deine Unterstützung an, dann solltest du es gerne und freundlich machen. Es zwingt dich ja Keiner dazu.

Also, alles wird gut, und seit nett zueinander....
 
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

Hallo,

hier jede Menge:
Link veralten (gelöscht)leider nicht, links funktionieren nicht mehr

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

Die Handbücher für viele Navigon Geräte gibt es aber auch auf der Webseite navigon.de.
Dort mal unter Kundenservice und dann Downloadcenter schauen.
Der (eingebaute) ManualReader funktioniert wohl nur auf Geräten mit 480x272 Bildpunkten.
 
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

.......gelöscht
@Mods
Beitrag kann bitte gelöscht werden ?

PS:
Weshalb kann ich meine eigenen Beitäge nicht löschen ?
Bitte per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

Weist vielleicht jemand ist es möglich Navigon2310 zum synchronisieren mit Windows bringen ?
 
AW: Handbuch / Anleitung für 2310 gesucht

Also soweit ich weiß befinden sich bei jedem Navigon die Handbücher als PDF im Hauptverzeichnis der Karte bzw. des internen Gerätespeichers.

War zumindest bei meinem 2410 so...
 
Zurück
Oben