Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hamony 350 mit DM 525 4 Tasten funktionieren !! Was tun??

fabsus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Erfurt
Hallo Leute,

besitze eine DM 525 mit Newnigma2 und habe die Original Fernbedienung leider nicht mehr zur Hand, nach Blitz Umzug.

Kurz zu meinen Problem, ich wollte die DM 525 mit einer vorhanden Harmony 350 Fernbedienung betreiben.
Soweit so gut alles über das Tool von der Logitech Seite zum laufen gebracht das Model des Receiver s wird auch direkt gefunden und kann alles Problemlos Synchronisiert werden.

Nach dem anwählen des Gerätes passiert nicht viel es funktioniert die Taste für An Ausschalten, die Menu und die Exit Taste und Hoch und Runter ....

Kein OK keine Ziffer nix !!!

Kann mir hierbei irgendwer von euch einen Rat geben ich bin absolut am verzweifeln.

Liegt es evtl an Newnigma oder woran kann es liegen ??

Ich danke schon mal für Interesse und die damit verbunden Hilfestellung !!!
 
Zurück
Oben