Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hamburgs Trainer Jol warnt vor Urziceni

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
IMG Removed
Unirea Urziceni soll für den Hamburger SV kein Stolperstein werden. Mit einem klaren Sieg im Erstrunden-Hinspiel über den rumänischen Spitzenreiter will der HSV am Donnerstag (19.00 Uhr) den Grundstein für den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups legen. "Urziceni hat eine hervorragende Mannschaft, die wir nicht unterschätzen dürfen. Sie stehen in ihrer Meisterschaft nicht umsonst ganz oben. Die Chancen auf unser Weiterkommen stehen 50:50", warnt HSV Trainer Martin Jol. Vor seinem Debüt im Hamburger Trikot steht womöglich der brasilianische Innenverteidiger Alex Silva.
sport.de
 
AW: Hamburgs Trainer Jol warnt vor Urziceni

Wird hart für uns...aber sollte kein Problem werden


:clapping: :clapping:NUR DER HSV :clapping: :clapping:
 
AW: Hamburgs Trainer Jol warnt vor Urziceni

Ich tippe 2:0 für den HSV. Ein Sturm Problem haben wir zum glück nicht mehr. Wenn jetzt die abwehr zu Ihrer alten form zurück findet, dann stehen den HSV alle Möglichkeiten offen. Ich sag nur Meister :)
 
AW: Hamburgs Trainer Jol warnt vor Urziceni

2:1 wär nicht ganz soooo nice! Aber Heute abend einfach krachmachen im Stadion...weil TV ja nicht überträgt die... naja Karte kostet ja nicht soviel :69:


:yahoo: :yahoo: :yahoo: NUR DER HSV :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
AW: Hamburgs Trainer Jol warnt vor Urziceni

Der HSV überträgt das Spiel glaube über das I-Net. Da müsste man sich jedoch ein ABO kaufen.
 
AW: Hamburgs Trainer Jol warnt vor Urziceni

Jo HSV-TV, aber Kostet mir zuviel! Dafür kann ich dann auch ins Stadion.
 
Zurück
Oben