Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallöle

ankn99

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
über der Brücke
ich bin neu hier und hatte mal vor ewigen Zeiten mit der DBox (Kabel) eine Menge zu tun.
Man findet mich unter dem selben Pseudonym auch in anderen bekannten Boards.

Beruflich habe ich sehr viel mit Linux und Cisco zu tun. Ich Admnistriere eine gane Menge an Linux Firewalls und sonstige Server. Von Cisco her bin ich gewohnt mit der 6500'er Serie sowie der 4500'er Serie im Core-Bereich zu arbeiten und im Access Bereich eher so die 3560'er aber in jüngster Vergangenheit die 2960'er.

Linux Kernel komilierungen, selbst einpflegen von Patches etc stellen kein Problem für mich dar.

Mich fasziniert alles was man so vernetzen kann, mein neuestes Netzwerkmitglied ist ein Samsung UE50F6500 , hatte da gehofft, dass es da schon irgend eine Art von EMU gibt, so bräuchte ich nichts weiter an die "Glotze" anhängen. Da dem noch nicht so ist, werde ich als nächstes versuchen mein PRoblem mit einer Diablo CAM2LAN hin biegen, mal sehen wie weit ich komme ;-)

schöne Grüße an alle

ankn99
 
AW: Hallöle

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben