Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

zero1980

Newbie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

bin der Kai und jetzt Mitglied im Digital Eliteboard.
Ich hab noch nicht all zu viel Erfahrung was den Ganzen TV-Bereich angeht, ausser das ich vor ein paar Jahren mit ner D-Box2 für Kabel "rumgespielt" hab...

Seit dem sind aber jetzt auch schon mindestens 2-3 Jahre vergangen (war wohl die Zeit als vieles dunkel wurde ;-) )

Naja, da ich jetzt umgezogen bin und hier kein Kabel liegt bin ich jetzt auf Sat umgestiegen, womit meine Probleme dann anfingen.

Die ersten 2 Wochen konnte ich in der Wohnung hier z.B. nicht gleichzeitig fernsehen und telefonieren. Hat sich jedoch erledigt seit ich sämtliche (100 Jahre alten) Antennenkabel aus den Wänden gerissen und durch neue ersetzt hab.

Jetzt hat sich einer meiner beiden Billig-Digital-Reciver verabschiedet, also hab ich mir dann mal nen neuen bestellt.

OPTICUM - HD 9600 PRIMA1080p Full HD PVR ready
nennt sich das Ding.

Ich hoffe mal das ich damit jetzt nicht voll ins Klo gegriffen hab...

Würde darin gern ne HD+-Karte (die ich direkt mitbestellt hab) zum laufen bringen.
Hab den Händler jedoch eben angerufen und er sagte mir dass das nicht so ohne weiteres geht, es jedoch "im Internet" diverse Anleitungen dasfür gibt...

Ich hoffe das ich hier vielleicht eine dieser Anleitungen finde und auf der Suche dannach vielleicht über den ein oder anderen interessanten Beitrag stolpere...



Gruß Kai
 
Herzlich.gif
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben